Skip to content. | Skip to navigation

 

Unschlagbares Ausflugsprogramm

 

TUI erstattet jetzt im Sommer jedem Gast die Differenz des Preises für einen Ausflug, den er bei einem anderen Anbieter günstiger gefunden hat, zurück. So bekommt jeder Kunde des Reiseveranstalters tatsächlich das beste Angebot. Diese Wertgarantie gilt für alle ca. 10.000 Exkursionen. Es ist dabei egal, wie man die Tour gebucht hat.

Zwei weitere Produkt-Segmente hat TUI ebenfalls diesen Sommer neu eingeführt: Mit „TUI Collection“  kann der Reisende das  Urlaubsgebiet authentisch, individuell und auf umweltverträgliche Weise kennenlernen. Bei „PLUS“ erhält er beim Kauf für eine Top-Attraktion eine Zusatzleistung dazu. Diese besteht etwa in einem Wasserpark aus der Benutzung aller Rutschen und Geräte ohne Aufpreis.

Außerdem kann der Tourist neuerdings mit der „Meine TUI“-App ganz einfach rund um die Uhr mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufnehmen.

Bildcredit: Pixabay