Skip to content. | Skip to navigation

Kunden wählen TUI auf Platz eins

Triumph in der Kategorie „Branchen-Champions 2019“ vor Gulet und Ruefa Reisen.

TUI ist in Österreich Kundenliebling unter den Reiseveranstaltern. Laut einer aktuellen Befragung der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) sind TUI-Kunden zum zweiten Mal in Folge die zufriedensten der gesamten Branche. Der Reiseveranstalter sicherte sich damit den Titel des „Branchen-Champions 2019“. Den zweiten Platz belegte Gulet, gefolgt von Ruefa Reisen. In der Kategorie Reisebüros erreichte „TUI Das Reisebüro“ Platz 3.

„Als Marktführer unter den Veranstaltern haben wir einen hohen Anspruch an Qualität und Service. Umso mehr freut es uns, dass unsere österreichischen Kunden uns im Rahmen dieser aktuellen Studie ein so gutes Zeugnis ausgestellt haben“, sagt TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig.

Für den österreichweiten repräsentativen „Branchenmonitor 2019“ analysierte die Gesellschaft für Verbraucherstudien mehr als 340.000 Kundenurteile zu insgesamt 1.802 Unternehmen aus 177 Branchen.

Bildcredit: TUI