Skip to content. | Skip to navigation

Adobe Stock/Josia

 

Gran Canaria einmal wöchentlich ab Wien

 

Die drittgrößte Insel des kanarischen Archipels ist ein wahrer Miniaturkontinent. Die Vielfalt der Natur reicht von kilometerlangen Sandstränden und faszinierenden Sanddünen bis zu wilder und imposanter Bergwelt mit tiefen Schluchten und grünen Tälern. FTI bietet nun mit seinem wöchentlichen Vollcharter ab Wien ab sofort ein stark erweitertes Flugangebot speziell für die stark nachgefragten Sommermonate Juli bis September. Dazu ist auch der Ausbau der Flugverbindungen und Kapazitäten erforderlich. „Wir freuen uns, dass wir aufgrund der starken Nachfrage mit einer exklusiven Nonstop Verbindung zusätzliche Flugkapazitäten für den Sommer auflegen können“, sagt Alexander Gessl, Managing Director FTI Touristik.

Der neue Flugplan im Überblick

Wien – Gran Canaria. Jeden Mittwoch von 4. Juli bis 26.9. 2018. Voraussichtliche Flugzeiten: Hinflug: 14:35 – 18:30 Uhr; Rückflug: 08:00 – 13:45 Uhr. Airline: Travel Service

Die FTI Touristik GmbH als Teil der FTI Group steht mit ihren zahlreichen Marken auf Platz vier der europäischen Reiseveranstalter.