Skip to content. | Skip to navigation

 

A-Rosa erhält Fairplay-Award

 

Seit 2015 verleiht die Interessensvereinigung führender Kreuzfahrt-Vertriebsstellen in Deutschland den „Fairplay Award“. Bei der diesjährigen Verleihung am 29. Jänner in Hamburg belegte die Reederei A-ROSA den ersten Platz in der Kategorie „Groups“. Die Initiative würdigte das Schifffahrtsunternehmen für ihr Engagement in der fairen Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern. Bewertet wurden alle in Deutschland ansässigen Kreuzfahrt- Anbieter. Den Preis nahmen Geschäftsführer Jörg Eichler und Vertriebsleiter Marius Griego entgegen. „Es ist uns wichtig, dass wir für unsere Vertriebspartner ein verlässlicher Begleiter ihrer Bewerbungsaktionen sind, denn nur mit ihnen zusammen können wir auch weiterhin erfolgreich sein“, so Griego.

Die deutsche A-ROSA Flussschiff GmbH ist auf die Fahrtgebiete Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier Städte- und Naturreisen an.

MH

Bildcredit: A-ROSA Flussschiff GmbH