Skip to content. | Skip to navigation

Lustenau aus der Vogelperspektive (rechts vom Rhein)

 

Franchise-Partner übergab sein Lebenswerk

 

Mit 1. September 2018 hat, wie erst heute bekannt wurde, der Reisebüro-Inhaber Roland Geiger sein Unternehmen in Lustenau TUI Österreich übergeben. Er war schon seit mehr als siebzehn Jahren Franchise-Partner von TUI. Die fünf Mitarbeiter der Firma wurden mitübernommen. Die Filiale leitet Doris Beer, die künftig an den TUI-Regionalleiter Herbert Schatz berichten muss. Sie ist bereits seit 2016 für das Büro verantwortlich. Auch die Ehefrau Geigers, Hedi Geiger, wird weiterhin für die Stammkunden zuständig sein.

TUI betreibt in Österreich 66 Reisebüro-Filialen. Davon befinden sich allein elf in Wien. Die Filiale in Lustenau ist die erste in Vorarlberg.

Bildcredit: www.lustenau.at