Skip to content. | Skip to navigation

 

Gruber-reisen mit neuem Angebot

 

Das Unternehmen Gruber-reisen aus Graz gibt es schon seit 1968. Es war zunächst für Busreisen in ganz Österreich bekannt. Jetzt kann man von Hotels, Ferienappartements, Flügen, Fern- und Städtereisen bis zu Kreuzfahrten und Tagesbusreisen alles in diesem Reisebüro buchen. Sogar das Mieten eines Busses ist möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen über 300 Mitarbeiter.

Neuerdings kann man in Italien, genauer gesagt in den Kanälen der Lagune von Venedig, schwimmende Appartements bei Gruber-reisen buchen. Diese sind ähnlich ausgestattet wie die bekannten Hausboote in Frankreich und den Niederlanden. Für das Navigieren benötigt man weder einen Bootsführerschein noch ein Küstenpatent. Nach einer kurzen Anweisung über Handhabung und die wichtigsten Vorschriften kann der Gast gleich loslegen. Für die Monate Juli und August hat der Veranstalter noch Restplätze zur Verfügung.

Bildcredit: Pixabay