Skip to content. | Skip to navigation

Palais Schönburg

 

Reisebüro speziell für Geschäftsreisende

 

Die 1993 von Christiane Tondolo gegründete Firma „Business Travel Unlimited“ (BTU) feierte gestern im Palais Schönburg in Wien mit rund 500 Partnern, Kunden, Mitarbeitern und Freunden ihr 25-jähriges Bestehen. Das Reisebüro betreut etwa 800 KMUs und internationale Konzerne. Dabei werden komplette Business Travel Management Lösungen entwickelt, die über das Angebot der Mitbewerber hinausgehen. Im Wesentlichen geht es also um die Organisation von Geschäftsreisen, Hotels und Mietwägen, wobei Einsparungspotentiale dokumentiert und entsprechend ausgenutzt werden.

BTU ging 1999 eine strategische Partnerschaft mit der Raiffeisen Reisewelt (100%-Tochter der oberösterreichischen Raiffeisen-Landesbank) ein. Das führte zu einer Expansion des Betriebes. 2013 kam auch noch die Kooperation mit dem Dornbirner Reisebüro „Herburger Reisen“ dazu. Dadurch wurde für BTU der Vorarlberger Markt geöffnet. Das Unternehmen beschäftigt 137 Mitarbeiter an zehn Standorten in Österreich und Deutschland. Die Zentrale ist in der Operngasse in Wien.

Bildcredit: palais-schoenburg.at