Skip to content. | Skip to navigation

Ivan Walter, CEO

Wechsel in der Führung von STA Travel

Ivan Walter übernimmt am 1. April 2019 den Vorsitz der Geschäftsführung.

Wie die STA Travel Group Mitte März 2019 bekannt gab, übernimmt Ivan Walter am 1. April 2019 den Vorsitz der Geschäftsführung des Unternehmens. Reinhard Kotzaurek, der bisherige CEO, wird in die Region Zentraleuropa (CEU) zurückkehren, um dort das Geschäft als Managing Director CEU zu führen.

Ivan Walter verfügt über langjährige Erfahrung in multinationalen Reiseunternehmen wie Kuoni und GTA Travel. „Unter Reinhard Kotzaureks interimistischer Leitung hat STA Travel einen umfassenden Transformationsplan erarbeitet und mit diesem die Grundlagen für einen langfristigen Erfolg des Unternehmens gelegt“, erklärt er. „Jetzt besteht unsere Aufgabe darin, die geplanten Maßnahmen umzusetzen, um noch besser für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter zusammen zu arbeiten.“

STA Travel bezeichnet sich selbst als weltweit größter Reiseanbieter für Jugendliche und Studenten und arbeitet in 14 Ländern mit über 2200 Mitarbeitern.

www.statravel.de, www.statravel.at

Bildcredit: STA Travel