Skip to content. | Skip to navigation

Gerhard Aigner leitet ab Oktober Austria Trend Hotels

 

Aigner wird Geschäftsführer der Austria Trend Hotels

 

Gerhard Aigner wird mit 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung der Austria Trend Hotels übernehmen. Ab 2009 war er Ressortleiter und Prokurist bei Verkehrsbüro Business Travel. 2011 wechselte er dort in die Geschäftsführung. Bei Austria Trend Hotels wird sein Fokus auf der strategischen Weiterentwicklung sowie der Wachstumsstrategie liegen.

Außerdem steigt der Oberösterreicher Michael Kröger in die Geschäftsführung der Austria Trend Hotels neu ein. Er wird dann gemeinsam mit Robert Wildling und Aigner die Geschäftsführung innehaben. Kröger war zuletzt als Vice President Operations bei der Accor Gruppe für die Marken Mercure sowie Novotel und Novotel Suites in Deutschland und Österreich tätig.

Aigners Nachfolger in der Geschäftsführung von Verkehrsbüro Business Travel wird Thomas Kreillechner sein. Kreillechner hat dort seit Oktober 2017 den Bereich Operations geleitet.

Bildcredit: Verkehrsbüro Group