Skip to content. | Skip to navigation

 

Frank Mahle verstärkt ANA-Team in Frankfurt

 

ANA, größte japanische Fluggesellschaft und Mitglied in der Star Alliance, wächst auch in Europa kräftig. Seit wenigen Tagen verstärkt daher Frank Mahle als Senior Agent Marketing & Communications das Team der Airline in Frankfurt. Er ist zuständig für alle Marketing-Aktivitäten im Zusammenhang mit den vier täglichen Verbindungen der Fluggesellschaft aus Frankfurt, München und Düsseldorf nach Tokio.
 
Mahle ist Touristiker und Airliner. Der 33-jährige arbeitete zuvor bei Air Canada und Qatar Airways in Frankfurt, sowie für Singapore Airlines am Flughafen München. Im Anschluss an das Studium im Fach Tourismus und Reisemanagement an der Hochschule Worms war er für die beiden Unternehmen PDM Tourism Group in Wien und für den Verlag LUUPS tätig.
 
Bei ANA All Nippon Airways berichtet Mahle an Maria Petalidou, Head of Sales & Marketing Germany, Austria & Eastern Europe.
 

Bildcredit: ANA