Skip to content. | Skip to navigation

alltours-Gründer Willi Verhuven

 

Daldrup geht, Verhuven übernimmt

 

Alltours-Gründer Willi Verhuven übernimmt mit sofortiger Wirkung wieder den Vorsitz der Geschäftsführung. Eigentlich wollte er sich dauerhaft aus dem operativen Geschäft zurückziehen, als Nachfolger war seit einiger Zeit Markus Daldrup vorgesehen.

Vor zwei Jahren übergab Verhuven seine Funktion in der Geschäftsführung an Daldrup. Verhuven wollte sich auf die strategische Weiterentwicklung und Expansion der Unternehmensgruppe konzentrieren. Daldrup wird das Unternehmen jedoch mit Ablauf des kommenden Jahres verlassen.

Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt. Bis zu seinem Ausscheiden bleibt Daldrup jedenfalls Geschäftsführer der alltours flugreisen gmbh. Er wird dort für den Agenturvertrieb verantwortlich sein. Ebenso fungiert er weiterhin als Geschäftsführer des Tochterunternehmens Reisecenter alltours GmbH. 

Der alltours-Spitze gehört neben Verhuven auch Michael Kalt an, der im Dezember 2017 in die Geschäftsführung berufen wurde. Kalt ist für Informationstechnologie, e-Commerce und den kaufmännischen Bereich zuständig. Zudem übernimmt er nun die Geschäftsführung der BYE.bye GmbH (dynamische Pauschalreisen) und der alltours Reiseportal GmbH (Online-Geschäft).

 

Bildcredit: Alltours