Skip to content. | Skip to navigation

Benjamin Smith übernimmt Ende September das Ruder

 

Benjamin Smith wurde vom Verwaltungsrat ernannt

 

Er  wird seine Tätigkeit bei Air France-KLM spätestens am 30. September 2018 aufnehmen. Smith soll Air France neu beleben, der Gruppe neue strategische Impulse geben und mit allen Teams von Air France-KLM an einem neuen Führungsstil arbeiten. Darin hat der neue Chef viel Erfahrung, denn er ist ein renommierter Senior Airline Industrie Executive auf internationaler Ebene. Er hat in den letzten zwei Jahrzehnten eine wichtige Rolle bei Air Canada gespielt, wo er eine Schlüsselrolle in der wirtschaftlichen und kommerziellen Entwicklung der Fluggesellschaft, ihrer Transformation, ihrer Wertschöpfung und dem Engagement der Teams gespielt hat. Zuletzt war er President bei Air Canada und Chief Operating Officer.

 

Bildcredit: Air France / KLM