Skip to content. | Skip to navigation

Die Hochzeiten der Stars und Promis

 

Editorial

„Schuster, bleib bei deinen Leisten“, ist ein Spruch, den wir alle schon seit unserer Kindheit kennen. Und ein gut gemeinter Ratschlag, was zu tun ist, wenn es um Diversifizierung geht. Vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld dafür. Christian W. Mucha über die Strategien der Superreichen, einen Stiftungs-Geheimtreff in einem  idyllischen Bauerndorf und unser neuestes Projekt: „Check“.

 

COVER-STORY

Plötzlich Prinzesserl – 11 Hochzeiten und ein Trennungsfall

 

Manchmal ist es gar nicht so lustig, wenn man reich und berühmt ist. Stars und Prominente stehen bei der eigenen Hochzeit unter Mega-Leistungsdruck. „Elite“ machte einen Blick hinter die Kulissen der Stress-Trauungen und enthüllt, wie Macht, Millionen und Mega-Bekanntheit, am schönsten Tag des Lebens doch den Stress nicht ersparen können.

 

Interview

Ausnahmetalent – Maria Yakovleva.Im „Elite“-Interview nimmt die erste Solo-Tänzerin der Wiener Staatsoper Stellung zu ihrem Leben auf und abseits der Bühne.

Exzentrisch – DDr. Michael Dohr. „Elite“-Redakteur Gerald Teufel stattete Österreichs schrillstem Anwalt einen Besuch ab.

 

Männerbünde

Sie geben sich exklusiv und altruistisch. Die Clubs und Gesellschaften, zu denen meist nur wohlhabende Herren der Schöpfung Zugang haben, bilden auch fruchtbaren Boden für allerhand Verschwörungstheorien.

 

 

Im Dienste der Düfte

Der Kreativität der Parfumeure sind keine Grenzen gesetzt. Ihre Schöpfungen entstehen in liebevoller Nasen- und Handarbeit.

 

Beach-Mode

Asymmetrische Schnitte, Cut-Outs, sexy Schnürungen und hohe Beinausschnitte. So präsentieren sich die Bikinis und Badeanzüge in dieser Saison.

 

Promi-Kids

Sie genießen Privilegien, von denen andere nur träumen. Allerdings stehen sie ständig im Rampenlicht und unter dem Feuer der Kritik. Jeder Fehltritt wird schnell zur internationalen Skandal-Schlagzeile.

 

Große Bühne

So eine Veranstaltung hatte Kärnten noch nie gesehen: Der FM Incomingpreis 2018 war ein durchaus außergewöhnliches Fest: Ein Erlebnis, das völlig überraschende und unerwartete Momente für die 200 Gäste brachte.  

 

Weiters lesen Sie im druckfrischen „Elite“ u. a.:

 

Hochzeitsmode. Wer fantasiert nicht von einem Traum in Weiß oder einem Diamanten von vollendeter Schönheit? Elite bringt Inspirationen, Trends und Tipps für den schönsten Tag des Lebens.

Farben-Reich. Die einen bevorzugen Nude-Töne, die anderen mögen es knalliger. Elite zeigt die wichtigsten Make-up-Trends der Saison.

Sommerpflege.Die heiße Jahreszeit ist da: Nun braucht unsere Haut besonders viel Pflege und Zuwendung.

 

 

 

Bildcredit: Alexi Lubomirski/ AFP/ Picturedesk