Skip to content. | Skip to navigation

 

Ein Dankeschön..

 

..und das ganz besonders herzlich gebührt jenen, die es möglich gemacht haben, die Serenade für Ekaterina auf die Beine zu stellen. Allen voran den beiden Sponsoren unserer Veranstaltung Ursula Simacek von der Simacek Gruppe und Rudolf Brenner von Philoro, die beide mit viel Spaß dem Event beigewohnt haben. Sie unterstützten uns nicht nur finanziell, sondern auch moralisch besonders liebevoll, ein gelungenes Fest auf die Beine zu stellen.

Außerdem den beiden Entrepreneuren, die das Restaurant Meinz in der Seitenstettengasse 5 betreiben. Georg Karakhanov und Wladimir Mandrin haben in die Hände gespuckt und uns geholfen, im zweiten Teil des Lokals eine Videoübertragung für die Gäste (wir waren gesteckt voll) zu ermöglichen. Die beiden Gastronomen haben die Technik soweit hingekriegt, dass wir die Logos unserer Sponsoren einspielen und ein eigenes Menüprogramm für diesen ganz besonderen Abend zusammenstellen konnten.

Begeisterte Kommentare der Facebook-Gemeinde, tolle Berichte in Kronen Zeitung, Heute, auf krone.tv und ein Fernsehbeitrag, der am Sonntag auf ATV bei "Dominic Heinzl und die VIPs" um 19.45 Uhr ausgestrahlt wird, haben das Fest auch zu einem medialen Event gemacht.

 

 

Nochmals vielen Dank allen, aber ganz besonders dem Team der MG Mediengruppe, die bienenemsig alle Vorbereitungen getroffen haben. Und den Künstlern Andy Lee Lang und Dorretta Carter dafür, dass sie – wohlgemerkt ohne Gage als eleganter Freundschaftsdienst – diese Soirée zu einem Erfolg gemacht haben.

Und wenn es ihnen gefallen hat, oder sie die Veranstaltung versäumt haben oder Dorretta und Andy live erleben möchten: Dorretta Carter gibt am 14. Dezember um 19.30 Uhr in der Wiener Minoritenkirche ein Konzert, Andy Lee Lang hat neben seiner großen Tour, die sie auf seiner Webseite andyleelang.at finden, am 13. Dezember in der Stadthalle Halle F sein großes Weihnachtskonzert. Restkarten sind für beide Veranstaltungen noch erhältlich.

Bildcredit: Tageszeitung Heute / Philipp Enders