Skip to content. | Skip to navigation

LABRANDA Cayo Santa Maria

 

MP Hotels erweitert Angebot

 

Meeting Point Hotels hat sein Portfolio um zwei neue Hotels auf Kuba ausgebaut. Ab sofort führt das Hospitality-Unternehmen zwei LABRANDA-Häuser und bietet über 1.000 Zimmer auf der größten karibischen Insel.

Das 443 Zimmer umfassende LABRANDA Varadero Resort liegt direkt am weißen Sandstrand und richtet sich an erholungssuchende Badeurlauber. Das LABRANDA Cayo Santa Maria Resort verfügt über 800 Zimmer und Suiten, die alle nur wenige Meter vom türkisfarbenen Meer um Cayo Santa Maria entfernt liegen. Der Fokus liegt hier auf Wassersportaktivitäten und Insel-Hopping-Ausflügen.

2014 hat Meeting Point International mit der Gründung von Meeting Point Cuba zum ersten Mal in die karibische Insel investiert. Mit der Integration der beiden neuen Hotels ins Portfolio das Unternehmen seine Position in der Karibik. „Die Erweiterung des Angebots der MP Hotels ist unentbehrlich für unsere DMC (Destination Management)-Dienste und stärkt unsere Position im Markt", sagte Khaled Jouni, CEO von Meeting Point International. Meeting Point Hotels führt fünf Marken: LABRANDA Hotels & Resorts, Kairaba Hotels & Resorts, Design Plus, Clubs Plus und Lemon & Soul Hotels.

 

Bildcredit: Meeting Point Hotels/LABRANDA