Skip to content. | Skip to navigation

Viel Licht und Farben prägen die Lobby hinter der Glasfassade

 

Alles neu im a&o Prag Rhea

 

Über ein Jahr lang war das "a&o Hostel Prag Rhea" im Umbau. Im Zuge der Sanierung wurden alle 350 Zimmer komplett renoviert und mit neuen Bädern ausgestattet. Ebenso wurde die Fahrstühle erneuert, die Fassade modernisiert und die Lobby im neuen a&o-Design realisiert. Besonderes Herzstück der Renovierung sind die zu kleinen Wintergärten umgebauten Balkone und die große Fensterfront in der Lobby. Insgesamt investierte a&o 1,5 Millionen Euro.

Das Designkonzept wurde von BWM Architekten entworfen. Es berücksichtigt sowohl die Anforderungen von Individualreisenden als auch Gruppenreisenden: Modern und funktional soll es sein, mit der Lobby als „Wohnzimmer“ für jedermann und lebendiger Treffpunkt für Reisende aus aller Welt. Bei den Zimmern steht der Wohlfühlcharakter im Vordergrund und es wurde besonderer Wert auf die Qualität der Betten gelegt, die BWM speziell für a&o entwickelt hat. Flexible Möbelelemente setzen bunte Farbakzente, ebenso wie Vorhänge und trendige Poufs.

Bildcredit: a&o Hostels