Skip to content. | Skip to navigation

 

STB und 50 Best Brands für Wachstum der F&B Branche in Singapur

 

Das Singapore Tourism Board (STB) und William Reed Business Media (WRBM), Eigentümer der renommierten Marke 50 Best, sind eine umfangreiche dreijährige Partnerschaft (2019 - 2021) eingegangen. Dabei geht es darum, eine Reihe von fünf 50 Best Veranstaltungen in Singapur auszurichten.

Dies ist das erste Mal, dass WRBM eine mehrjährige Partnerschaft mit einer nationalen Tourismusbehörde eingeht, die sowohl die Weltausgaben der Auszeichnungen für Restaurants als auch Bars umfasst. Die Kooperation soll das Wachstum und die Entwicklung von Industrie und Kapazitäten für singapurische Unternehmen vorantreiben. Auch das globale Bewusstsein für Singapur als dynamische Lifestyle-Destination und führende kulinarische Hauptstadt soll gestärkt und die Branchenstandards in der Gastronomie- und Cocktailszene Singapurs angehoben werden.  

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die 50 besten Restaurants der Welt 2019 erstmalig in Singapur und damit in Asien ausgezeichnet werden. Die Bekanntgabe der 50 besten Bars der Welt wird 2021 ihre Premiere in der Löwenstadt feiern. Damit ist Singapur neben London die erste Stadt, die als Gastgeber der Bar Awards bestätigt wird.

Bildcredit: Pixabay