Skip to content. | Skip to navigation

(c) DCT Abu Dhabi

Hotel in Abu Dhabi: „most instagrammable“

Luxus-Resort Qasr Al Sarab in Umfrage von Luxury Travel Advisor auf Platz eins.

Das Qasr Al Sarab Desert Resort by Anantara wurde in einer Umfrage von Luxury Travel Advisor, der Reise-Website für News und Trends im Luxusreisesegment, zum „Most Instagrammable Hotel in the World" gekürt. Das Anantara-Resort verwies Los Cabos in Mexiko auf den zweiten Platz.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal die Stimmen von sachkundigen Reisenden kamen, die sich für Luxusreisen interessieren - eine Branche, auf die wir besonders stolz sind", sagte Ali Hassan Al Shaiba, Acting Executive Director, Marketing und Kommunikation, bei DCT Abu Dhabi.

Die Villen des Royal Pavillon sind mit privaten Pools und einem Butler-Service ausgestattet. Das Interieur ist in erdigen Wüstenfarben gehalten und mit Stoffen aus der Region gestaltet. Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf die Sanddünen. Angeboten werden unter anderem Kamel-Trekking, Dünen-Bashing, Fat-Biking, Reiten, Lagerfeuer und Bogenschießen.

 

Seit seiner Gründung wurde das Resort dreimal zum „Führenden Wüsten-Resort in den VAE“ und zum „Führenden Resort im Nahen Ostens“ gewählt worden.

PA/Red/MH

Bildcredit: (c) DCT Abu Dhabi