Skip to content. | Skip to navigation

© Perfect Eagle

Golfmagazin erweitert Portfolio

„Perfect Eagle“ setzt auf neue Reise-Unit und Inhouse-Agentur.

Das Magazin Perfect Eagle aus dem Score 54-Verlag erweitert seine Geschäftsfelder. Für den richtigen Schwung sollen eine neue Reise-Unit sowie die Inhouse-Agentur Perfect Eagle Branding sorgen. Der Schwerpunkt soll dabei auf einer zielgerichteten Kommunikation zwischen Anbietern und Konsumenten im Golf-Bereich liegen.

„Die Ausweitung der Marke Perfect Eagle zu einer Plattform für die gesamte Welt des Golfs von Medien über Werbung bis hin zur Reise deckt weite Teile der Wertschöpfungskette ab. Innerhalb des Perfect-Eagle-Universums entstehen starke Marken, die der Golf-Markt zur Differenzierung braucht“, erklärt Score-54-Geschäftsführer Thomas Wasserburger.

Spezielle Golfreisen

In der neuen Reise-Unit werden für Golfer Individual- und Gruppenreisen entwickelt. Perfect Eagle, das 2011 in Wien gegründet wurde, bietet dafür Themen wie „Golf & Luxus“, „Golf & Wein“, „Golf & Sinne“, „Golf & Wüste“ sowie „Golf & Events“ an.

Digitaler Abschlag

Die Inhouse-Agentur Perfect Eagle Branding entwickelt Kommunikationslösungen für die Golf-Branche. Die neu formierte Agentur sieht ihre Kompetenzen unter anderem in den Bereichen Guerilla-Marketing und Digital-Konzepten bis hin zu Marketing- und Marken-Strategien sowie Corporate Publishing.

Das Perfect Eagle-Magazin erscheint fünf Mal jährlich in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Mallorca und Südtirol.

PA/Red/MH

Bildcredit: © Perfect Eagle