Skip to content. | Skip to navigation

Hotel Claridge in London

 

Humm und Guidara kommen nach Europa

 

Das Erfolgsduo Daniel Humm und William Guadara kommt nach England. Sie werden im Claridge’s Hotel das Restaurant „Davies and Brook“ im Sommer 2019 eröffnen. Küchenchef wird der jetzige Chef de Cuisine des 3-Sterne-Tempels „Eleven Madison Park“ in New York Dmitri Magi. Alle drei Personen arbeiten bis dato in dem Lokal in New York, das 2017 als bestes Restaurant der Welt unter 50 ausgewählten gekürt wurde. Es gehört auch Humm und Guidara.

Der gebürtige Schweizer Humm sagt dazu: „Es ist das erste Mal, dass ich ein Restaurant in Europa eröffne – einem Ort, den ich schon vor so langer Zeit verlassen habe, um in Amerika Karriere zu machen. Die meisten Leute wissen nichts davon, aber mit 15 habe ich für das Claridge gearbeitet und es hat mich sehr geprägt. Es ist seither immer noch ein Ort, zu dem ich mich verbunden fühle.“ In London werden auf jeden Fall neue Gerichte kreiert. Das Claridge Hotel gibt es seit 1856. Es wurde bereits in den 1920er Jahren eine erste Adresse für Filmstars, Staatsmänner und Modeschöpfer aus aller Welt.

Bildcredit: claridges.co.uk