Skip to content. | Skip to navigation

 

Ethiopian Airlines zur „Best African Airline“ gewählt

 

Ethiopian Airlines ist die größte Aviation Group in Afrika und SKYTRAX-zertifizierte Vier-Sterne-Fluggesellschaft. Nun bekam sie bei den Arabian Travel Awards 2018, am 20. September in Dubai, die Auszeichnung "Best African Airline". Die Gewinner des Preises sind aufgrund der Stimmen der Reisenden ermittelt worden.

„Ethiopian fliegt derzeit zu zwölf Zielen im Nahen Osten. Dreimal täglich von Dubai mit hochmodernen Flugzeugen. Somit verbinden wir Reisende aus dem Nahen Osten mit über 60 Destinationen in Afrika und über 115 weltweit“, erklärt Tewolde GebreMariam, Group CEO von Ethiopian Airlines.

Die Arabian Travel Awards erkennen und fördern die Bereiche Reisen, Tourismus und Gastgewerbe in verschiedenen Kategorien wie Fluggesellschaften, Kreuzfahrtgesellschaften, Hotels, Reisetechnologieanbieter, Reiseversicherungsvermittler, B2B-Reiseportale, Reisebüros, Reiseveranstalter und Urlaubsunternehmen. 

Ethiopian Airlines ist die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft Afrikas. In den mehr als 70 Jahren des Bestehens hat sich Ethiopian zu einem der führenden Transportunternehmen des Kontinents entwickelt. Die Fluggesellschaft hat in den vergangenen sieben Jahren ein durchschnittliches Wachstum von 25% verzeichnete.

 

Bildcredit: Pixabay