Skip to content. | Skip to navigation

 

Pammer wird Marketing-Leiter

 

Der Betrieb des neuen internationalen Flughafens Budweis wird 2020 in Betrieb gehen. Die Betreibergesellschaft Jihoceske Letiste Ceske Budejovice a.s. bat jetzt den Oberösterreicher Dieter Pammer als Marketing Leiter und Touroperator beim Start zu helfen. Er soll vor allem Airline-Partner, Ferienfluggesellschaften und Reiseveranstalter zum Mitmachen bei diesem Unternehmen bewegen.

Pammer war zunächst bei Touropa Austria beschäftigt. Schon 1997 wurde er Vertriebschef des deutschen Feriencarriers Aero Lloyd in Österreich. In der Folge war er am blue danube airport Linz mit der innovativen Entwicklung von Airlines und Reiseveranstaltern betraut. In den letzten neun Jahren war er als Airline Marketing Manager am Flughafen Linz tätig.

Der Flughafen Budweis soll grenzüberschreitend auch die Tourismusregionen Mühl- und Waldviertel beleben.

Bildcredit: de.inbudejovice.cz