Skip to content. | Skip to navigation

 

Austrian Airlines erneut ausgezeichnet

 

Bei dem diesjährigen SKYTRAX World Airline Awards wurde Austrian Airlines zum fünften Mal in Folge mit dem Titel „Best Airline Staff Service in Europe“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 17. Juli 2018 in London statt. Damit wird sowohl dem Bordpersonal als auch den Mitarbeitern am Boden eine besondere Anerkennung ausgesprochen.

Außerdem holte sich die heimische Fluglinie gemeinsam mit ihrem Catering Partner DO & CO in der Kategorie „Best Business Class Onboard Catering“ den Weltmeistertitel ab.

Bewertet wurden 325 Fluggesellschaften zwischen August 2017 und Mai 2018 auf Grund einer Umfrage unter 20 Millionen Passagieren. Als beste Airline Nordeuropas wurde zum neunten Mal in Folge Finnair gewählt. Die Fluggastbefragung wird von SKYTRAX seit 1999 durchgeführt.

Bildcredit: doco.com