Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

Wo soll der Song Contest 2015 stattfinden?
  • 7 2
    7
    Natürlich Graz. Die haben mit der Stadthalle am Messegelände die perfekte, TV-erprobte Infrastruktur.
  • 7 6
    7
    Bürgermeister Häupl hat recht: Wien ist natürlich die einzige Option. Alles andere wäre provinziell.
  • 5 0
    5
    Conchita Wurst kommt aus der Steiermark. Also soll der Event auch dort stattfinden. Wo genau ist mir egal.
  • 4 3
    4
    Seebühnen in Mörbisch. Schafft solche Megaveranstaltungen spielend, eine Bombenwerbung für das Burgenland, Europa würde staunen.
  • 2 1
    2
    Überall, nur nicht in Wien. Die graue Stadthalle passt zu dem bunten Fest wie ein Pompfüneberer zu einem Kindergeburtstag.
  • 2 4
    2
    St. Pölten hat alles. Wer Großevents wie das Frequency-Festival packt, schafft den Song Conest locker.
  • 1 5
    1
    Im Freizeitcenter Schwarzlsee bei Graz. Dort werden heute schon mehrtägige Musik-Festivals abgehalten. Alle Voraussetzungen stimmen.