Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

Was erwarten Sie sich von der Ferienmesse 2014?
  • 71 1
    71
    Ich glaube nicht, dass Bahnbrechendes präsentiert wird, aber es gibt sicherlich ein paar interessante Experten-Vorträge und vor allem die Möglichkeit zum Networking. Die Ferienmesse bleibt ein wichtiger Branchen-Treffpunkt.
  • 46 0
    46
    Was ich mir immer erwarte: Alle Informationen über aktuelle und zukünftige Trends, Innovationen und Weiterbildungsangebote.
  • 17 4
    17
    Ich stelle selbst aus und erhoffe mir eine Steigerung des Bekanntheitsgrades.
  • 13 3
    13
    Inspiration und Beratung für das nächste Urlaubsziel in gemütlicher Atmosphäre. Ein paar Cocktails, Brötchen und Gewinnspiele sind auch immer drin.
  • 5 2
    5
    Gar nichts, weil ich nicht hingehen werde. Die Ferienmesse ist als Format längst überholt und ich bekomme meine Infos aus dem Internet.