Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

Touristische Sex-Offensive: Hot or not?
  • 10 3
    10
    Witzig ist die Idee auf jeden Fall. Ich bin neugierig, wie viele da mitmachen. Und ob sich die Zeugung im Urlaub wirklich beweisen lässt …
  • 5 2
    5
    Ich finde die Aktion total daneben. Ein Kind als Verkaufsköder – das ist wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit.
  • 4 0
    4
    Ein grandioser Werbe-Gag! So sieht kreatives Marketing aus. Tourismuskampagnen sind sonst eh oft fad und einfallslos.
  • 4 4
    4
    Das funktioniert niemals. Ist doch hinlänglich bekannt, dass sich Paare im Urlaub mehr streiten als sonst. Mit dem Wettbewerbs-Druck im Hinterkopf sicher noch mehr.
  • 3 1
    3
    Das ist zwar „Sex sells“ einmal anders, aber der Ansatz bleibt trotzdem abgedroschen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass viele Frauen ihre Zyklus-Daten einfach preisgeben.