Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

Airlines gibt es wie Sand am Meer, der Service variiert aber sehr stark. Welche Verbesserungsvorschläge halten Sie für sinnvoll bzw. notwendig, um die Kundenzufriedenheit von Airlines zu verbessern?
  • 2 2
    2
    Gratis Platzreservierung auf Langstreckenflügen
  • 1 0
    1
    Anheben der Gewichtsgrenze für Handgepäck
  • 1 1
    1
    Mehr Komfort in der Economyclass (Beinfreiheit, Sitzplatzradius)
  • 0 3
    0
    Automatisierter Check-In (British Airways testet das zeitsparende Service derzeit)
  • 0 4
    0
    Kostenlose Statusmeldung zum Flug: Ab 30 Minuten Verspätung bzw. bei Flugausfall wird der Kunde per SMS oder Mail kostenlos informiert (Austrian Airlines bietet ab sofort das Service yourUpdate an)
  • 0 5
    0
    Kostenloses Ticketstorno bis 24 Stunden vor dem Abflug und kostenlose Änderung des Passagiernamens