Skip to content. | Skip to navigation

FTI bietet Expedienten mit dem „Happy Summer Sale“ zielgruppenspezifische Arrangements zu Top-Preisen als Verkaufsanreiz.

Schon im letzten Jahr hat FTI den „Happy Summer Sale“ aufgelegt. Das erfolgreiche Projekt geht heuer in die zweite Runde – und zwar mit je fünf ausgewählten Arrangements, die der Veranstalter auf die fünf häufigsten Kundengruppen Singles, Paare, Erwachsener mit einem Kind, Familien mit einem Kind sowie Familien mit zwei Kindern zugeschnitten hat. Besonderheit in diesem Jahr: Auch Ziele auf der Fernstrecke, beispielsweise nach Sri Lanka und Mauritius, werden zur Verfügung gestellt. Zudem gibt es besondere Kennenlern-Specials für Reisende, die Dubai persönlich erleben möchten.
„Die Angebote geben unseren Vertriebspartnern eine Verkaufshilfe im Gespräch mit Kunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und durch die Beschränkung auf je fünf Reisepakete fällt obendrein der Beratungs- sowie der Entscheidungsprozess leichter“, erklärt Doris Oberkanins, Director Sales & Trade Marketing.

Die maßgeschneiderten Arrangements (mit Reisekomplettpreis) sind bis zum 2. Juni 2017 auf der FTI Group Service-Seite abrufbar und gelten für Abreisen ab sofort und bis zum 31. Oktober 2017.

09.05.2017 / red
Bildcredit: FTI