Skip to content. | Skip to navigation

Kreuzfahrten werden mittlerweile für fast jedes Portemonnaie angeboten

Messe mit Schwerpunkt Kreuzfahrten, Caravan- und Radreisen.

 

Die 40. Reisen Hamburg wurde gestern auf dem Hamburger Messegelände eröffnet. Sie dauert bis zum 12. Februar und will Urlaubswilligen „den Duft der großen weiten Welt“ vermitteln. Insbesondere für Caravan- und Rad-Reisen sowie Kreuzfahrten sollen die Besucher begeistert werden. Rund 850 Aussteller aus 80 Ländern bieten ihr Angebot auf der Reisen Hamburg an. Nicht weniger als 17 Reedereien bieten Trips an. „Es gibt ja heute schon für fast jedes Portemonnaie und für jeden Geschmack das richtige Kreuzfahrtschiff und da ist eine Messe wie diese, die sich intensiver mit Kreuzfahrt beschäftigt, sehr geeignet, um sich Informationen zu holen“, sagt Karl J. Pojer, Chairman des CLIA Deutschland Leadership Councils.

Im Bereich Caravan wird das ganze Angebot vom einfachen Zelt bis zum Luxus-Wohnmobil offeriert – auch hier findet sich für jeden Geldbeutel das passende Angebot. Das Thema Reisefotografie und neue Angebote für Wellness-Urlaube zählen zu den weiteren Schwerpunkten der Messe. 

 

Video: 

 

09.02. 2017 / red 
Bildcredit: Screenshot Reisen Hamburg