Skip to content. | Skip to navigation

Joachim Trauner ist neuer Country Manager der russischen Fluglinie.

 

Der 34-jährige Joachim Trauner ist seit November Country Manager Österreich & Deutschland bei der russischen Fluggesellschaft S7 Airlines (bis 2006 Siberia Airlines). In Österreich und Deutschland soll Trauner S7 Airlines bekannter machen und die Vetriebskanäle stärken.

Trauner war zuletzt als Teamleader Global Corporate Sales für Air Berlin tätig. Davor hat er unter anderem bei Niki und Austrian Airlines gearbeitet. Dort kümmerte er sich um den Ausbau des Firmenkundengeschäfts.

S7 Airlines ist eine Fluggesellschaft mit Sitz in Moskau und Mitglied der Luftfahrtallianz Oneworld, der unter anderem American Airlines, British Airways und Qantas angehören. Die Airline ist vor allem innerhalb von Russland und den übrigen GUS-Staaten aktiv.

Bildcredit: S7 Airlines