Skip to content. | Skip to navigation

 

Petra Reiter ist neue Head of Service

 

Petra Reiter übernimmt mit 14. Mai 2018 die Position Head of Service bei TUI Österreich. Ab sofort verantwortet die studierte Betriebswirtin die Bereiche Servicecenter B2B, Kundenservice, Airportservice sowie die Gruppenabteilung bei TUI Österreich. Die 43-Jährige ist in ihrer Funktion Mitglied des Managementteams und berichtet direkt an TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig.

Petra Reiter war über 16 Jahre lang bei bwin.party für den Aufbau und die Leitung der Customer Operations zuständig und begleitete das Unternehmen in diesen Jahren auf dem Weg vom Start-Up hin zu einem weltweit führenden Konzern. Als Director Customer Service verantwortete sie die globale Servicestrategie sowie operativ die gesamte digitale Servicekette von Kundenservice und technischem Helpdesk über Risikomanagement & Beschwerdemanagement bis zu VIP-Services.

Bildcredit: Privat