Skip to content. | Skip to navigation

 

Fussek übernimmt Leitung von Vertrieb und Marketing

 

Manfred Fussek werde mit Mai 2018 die Führungsverantwortung für die Reisebüros und eine führende Rolle beim hauseigenen Reiseveranstalter für Gesellschaftsreisen übernehmen, teilte Kerschner Reisen in einer Aussendung mit.

Damit dürfte sich Kerschner Reisen einen fähigen Touristiker nach Amstetten geholt haben: Fussek startete bei Ruefa Reisen und kam über den Reiseveranstalter Jedek Reisen schließlich zu TUI Österreich, wo er die letzten 20 Jahre verbrachte.

Neuer Filialleiter in Amstetten Ybbsstraße ist Andreas Brunner. Die bisherige Filialleiterin Helma Kratschmar – Teil der Unternehmerfamilie der 2015 übernommenen Kratschmar Reisen – bleibe in der Filiale und reduziere auf eigene Wunsch auf Teilzeitbasis, heißt es.

Bildcredit: Kerschner Reisen