Skip to content. | Skip to navigation

 

EVA Air bei TripAdvisor von Reisenden ausgezeichnet

 

TripAdvisor, die größte Reise-Website der Welt, hat EVA Air in vier Kategorien des „Travelers‘ Choice Awards“ für Fluggesellschaften unter die Besten gereiht.

Nachdem EVA Air im vergangenen Jahr in Bezug auf Quantität und Qualität der Bewertungen von Reisenden Spitzenplätze in zwei Kategorien belegt hat, hat die private taiwanesische Airline nun vier davon gewonnen, darunter den fünften Platz im Top-10-World's-Best-Airline-Award.

Zudem ist EVA Air unter den Top-10 Major Airlines in Asien sowie im Ranking der Airlines mit der Besten Business und Premium Economy Klassen in Asien. Die taiwanesische Airline sei kompromisslos was Sicherheit und Service angeht, betont EVA Air-Präsident Clay Sun.

Unterstrichen wird dies durch den Einsatz von neuen Boeing 787-9 Dreamlinern, die in der zweiten Hälfte des Jahres zum Einsatz kommen. Auf diese Art soll das 5-Sterne Service-Qualität weiter geleistet werden. Auffallend jedenfalls, dass unter den Top-Airlines in beinahe allen Kategorien ausschließlich asiatische Fluglinien zu finden sind.

Bildcredit: Wikimedia