Final Destination

 

Jeder weiß es, kaum einer glaubt's: Am 21.12.2012 geht die Welt unter. Findige Marketer schlagen daraus geschickt Profit. Auch im Tourismus. Und sollte die Nachfrage nach Reisen ans Ende aller Tage doch nicht so groß sein wie erhofft: Macht nichts. Kommt eh der Komet.

 

weiterlesen...


Butlerservice bei Jahn Reisen

Jahn Reisen baut sein Programm zum Winter 2010/11 in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus.


Neu bei Jahn Reisen ist das 6-Sterne-Hotel Emirates Palace Kempinski. Die majestätische Hotelanlage liegt am westlichen Ende der Corniche von Abu Dhabi – an einem langen weißen Sandstrand, umgeben von einer paradiesischen Gartenanlage. Mit seinen 113 goldenen Kuppeln wirkt das Hotel wie ein wahr gewordener Märchenpalast. Zu den Annehmlichkeiten für Jahn Reisen-Gäste zählen ein Butlerservice, 18 Restaurants, verschiedene Bars, Shops und Designer-Boutiquen sowie zwei hochmoderne Fitnesscenter und ein luxuriöses Spa.

 

Mit den Vereinigten Arabischen Emiraten hat ahn Reisen das Programm für seine Gäste zum Winter 2010/11 deutlich ausgebaut: Urlauber können sich auf prunkvollen Luxus, herrliche Strände, üppig grüne Parkanlagen und Hotels mit höchstem internationalen Standard freuen. 

 

Bild: Jahn Reisen


 

 

>Um einen Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben, klicken Sie bitte hier<